Montag, 11. September 2023

Hallo Sommer! Hallo alte Weiber

Tach auch Liebeleins. Und damit sind nicht nur die alten Weiber gemeint. 
Versteht sich. Geht es Euch gut? 

Auf die alten Weiber ist Verlass 

Wie bereits im Logbuch erwähnt: Die alten Weiber sagen nicht nur Hallo, sondern auch bittegerne. Toll, dass es in diesem Jahr wenigstens mit dem Altweibersommer klappt. Auf die alten Weiber ist eben Verlass. Wir werden diese Tage noch ergiebig genießen.  

Dieser Blog ist auf seine alten Tage umgezogen 

Ihr findet mich auf meiner eigenen Webseite. Klickt einfach hier:    

Britta Langhoff, Bloggerin und Autorin  

      

Wir lesen uns. Ich freue mich auf Euch 

Be happy! It really annoys negative people (©Ricky Gervais)     



8 Kommentare:

  1. Mir fällt es schwerer als früher, mich selbst zu motivieren. Wie machst Du das ?

    AntwortenLöschen
  2. Mir wächst manchmal alles über den Kopf. Da hätte ich gerne Tipps

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast Du angefangen, Deinen Ruhestand zu planen? Was meinst Du, ist eine gute Zeit dafür?

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte immer noch auf den Post, wie Du es so früh geschafft hast, nicht mehr arbeiten zu müssen..... ;) Aber ich versteh auch, wenn Du dazu nichts schreiben willst

    AntwortenLöschen
  5. Was mich total aufregt: Wie wir Ü 50 in der Werbung dargestellt werden. Wie blöd kann man als Unternehmen eigentlich sein, die zu vernachlässig oder sogar zu vergrätzen, die noch Kaufkraft haben

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht das richtig ! Nutzt den Sommer nochmal richtig aus - wenn die alten Weiber sich schon soviel Mühe geben.... :)) - ich freu mich aber auch, wenn es wieder mehr von Dir zu lesen gibt !

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es ein auf und ab mit die alte Weiber.... Mal ist Ruhestand angesagt und manches Mal Unruhestand und ich weiß nicht was zuerst machen. Ich versuche es dann mit Einteilung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich in eine Struktur einzuteilen ist immer gut. Manchmal ist das so. Dann kommt alles auf einmal, während an anderen Tagen gar nichts ist....

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.